Liebe Eltern unserer Gunetzrhainer Schülerinnen und Schüler,

als 1. Vorsitzende des Elternbeirats heiße ich Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage.

An dieser Stelle möchte ich zuerst meinen Dank an Alle aussprechen, die uns bei schulischen Veranstaltungen immer wieder hilfreich unterstützen. Sei es durch Kuchen- oder Salatspenden oder auch mit tatkräftigem Einsatz. Ohne Sie wäre ein gutes Gelingen der Veranstaltungen nicht möglich.

Unser Dank gilt auch der Schulleitung, die immer ein offenes Ohr für unsere Anträge hat. Wir empfinden unsere Zusammenarbeit als sehr angenehm und konstruktiv. Während unseren vertraulichen Elternbeiratssitzungen erhalten wir Einblicke über die aktuelle Schulsituation und gemeinsam wird nach Möglichkeiten gesucht, unsere Anregungen im Schulleben umzusetzen.

Liebe Eltern, es würde uns freuen, wenn Sie sich ebenso aktiv ins Schulleben der Gunetzrhainer Realschule miteinbringen möchten. Ideen und positive Anregungen können Sie uns gerne unter RSMB-Elternbeirat(at)web.de mitteilen.

Auch Interessierte an diesem Ehrenamt sind herzlich willkommen!

Mit freundlichsten Grüßen

Angelika Gmeiner