Mensa

Mensa aktuell

In der Schulmensa werden täglich belegte Brote, Semmeln, Brezen, Plundergebäck, Salate, Snacks, Getränke und Mittagessen angeboten.

Die Wasserbar

In der Mensa steht allen Schülern kostenlos eine Wasserbar zur Verfügung. Wir bitten dringend außerhalb der Mittagessenszeit eigene Wasserflaschen zu verwenden! Aus personaltechnischen Gründen können nicht den ganzen Tag so viele Gläser gespült, wie sie von den Schülern benutzt werden.

Montag  von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr
  Dienstag  von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr
  von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr
  Donnerstag  von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr
  Freitag  von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Warmes Mittagessen

Preis

Es werden immer zwei verschiedene Gerichte angeboten, die beide gleich viel kosten. Es gibt immer ein Fleisch/Fisch-Gericht und ein vegetarisches Gericht. Der Menü-Komplett-Preis beträgt 3,90 €

Im Menüpreis ist entweder eine Suppe, ein kleiner Salat oder ein Dessert enthalten.

Speiseplan

Ab Montag kann der Speiseplan für die kommende Woche auf der Homepage eingesehen werden.

Der aktuelle Speiseplan steht hier als PDF zum Herunterladen bereit:  Speiseplan

Das Küchenteam freut sich auf seine Gäste und wünscht einen guten Appetit!